2018 · 09. Oktober 2018
Unser A Cappella Ensemble Paraplü ordnet sich gerade neu und in diesem Zuge sind wir auf der Suche nach einer neuen Mitstreiterin
2018 · 08. Oktober 2018
Hallo ihr Lieben! Nach über fünf Jahren in der Originalbesetzung stehen bei uns nun Veränderungen an. Johanna wird eine Weile pausieren und sich in nächster Zeit aus der Ensemblearbeit zurückziehen, damit sie sich mehr auf ihren Beruf als Lehrerin und auf andere Aufgaben konzentrieren kann.
2018 · 07. August 2018
Es gibt einen neuen Termin für das lang ersehnte Konzert mit dem Schlagwerk Ossietzky.
2018 · 03. Juni 2018
Leider sind auch wir Anfang des Jahres nicht von der Krankheitswelle verschont geblieben und mussten unsere Konzerte im Februar/März absagen. Darunter auch das Doppelkonzert mit dem Schlagwerk Ossietzky auf das wir uns sehr gefreut haben. Jetzt endlich sind wir aber wieder live zu hören: Am 15.6. singen wir beim Sommerfest in Neu-Donnerschwee in Oldenburg. wir präsentieren zwei unterschiedliche Blöcke. 16:30 - im Globe 19:00 - im Haus Weiße Rose Schaut vorbei wir freuen uns auf euch! :)...
2018 · 05. Januar 2018
Whoop whoop, pünktlich zu Weihnachten erreichte uns das Ergebnis unseres Herbstprojekts! Gepresst auf eine runde Scheibe!
2017 · 21. Oktober 2017
Da wurde uns etwas zugespielt ..... Paraplü bei der Auftaktveranstaltung zum Studienjahr 2017/18 der Uni Oldenburg. Es gab tolle weitere Acts von Studierenden, eine Rede von unserem Ex Bundeskanzler Gerhard Schöder und einen leckeren Wein.
2017 · 30. September 2017
Nächste Woche geht es nach Hann. Münden zum Denkmal!Kunst - KunstDenkmal Festival. Wir freuen uns sehr und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns den Auftritt im Rahmen des Festivals ermöglichen. Unser Dank geht an: das Wasserkraftwerk Kürschner GmbH Pufas - die Malermarke http://www.pufas.de Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG https://www.knueppel.de Fährkneipe Hemeln Ernst Benary Samenzucht GmbH http://www.benary.de Die nächste Woche birgt...
2017 · 09. August 2017
Danke für das tolle Konzert!!!
2017 · 15. Februar 2017
Hammer, was für ein tolles Wochenende!! Ein riesen Dankeschön an all euch Besucher in Otterndorf und Oldenburg und eure vielen lieben Rückmeldungen! Wir sind begeistert von eurem zahlreichen Erscheinen und voller positiver Energie für die kommenden Konzerte :)

Mehr anzeigen