Impressum:

Marthe Oeß, Nora Hilsberg

 

Adresse:

Falklandstr. 41

26121 Oldenburg

 

Tel: 0160 90 20 30 20

Wir verweisen auf unserer Seite mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Sollte eine der verlinkten Seiten rechtswidrigen Inhalt zeigen, bitten wir Sie darum, uns dies schnellstmöglich mitzuteilen. Wir prüfen dann den Sachverhalt und entfernen nötigenfalls den Link.



 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.