Rückblick

Die letzten beiden Monate waren für uns sing- und ereignisreiche Monate.

Nachdem wir jede freie Minute im August genutzt haben miteinander zu singen und zu proben, standen wir am zweiten Septemberwochende gleich drei mal vor Publikum.

Unser erster Auftritt fand am Samstag den 10.9. bei Whitestuff (einer Modekette mit kunterbunter Kleidung aus London) im Rahmen des Modeherbstes in Oldenburg statt. Neben Einkaufenden, Freunden und Bekannten schenkten uns auch Mannequins ihr Gehör.

Am Nachmittag fand unser erstes großes Konzert in Hockensberg/Dötlingen statt. Danke an die, die den Weg nach Hockensberg gefunden haben (ohne Navi  und Ortskenntnisse war es wohl gar nicht so einfach...) und uns dort ihre volle Aufmerksamkeit geschenkt haben. Es hat einfach mega Spaß gemacht für euch zu singen!  😋

 

Wir sind jetzt übrigens zu fünft und freuen uns über unseren Zuwachs und einzigen Mann in der Gruppe! Danke an unseren Techniker Christian! 👍

 

Sonntags standen wir dann mit der Oldenburger Jazz A-cappella Gruppe beFive im Wilhelm 13 in Oldenburg auf der Bühne. Auch dieses Konzert gehörte zu unseren Highlights  dieses Jahr.

 

Im Doppelpack mit be5 werden  wir in nächster Zeit noch zwei mal zu hören und zu sehen sein. Hier oder auf unserer Facebook-Seite erfahrt ihr wann und wo! :)